Regelmäßig organisieren wir Veranstaltungen für Sportler und solche, die es werden wollen. Unsere Einsteiger-Workshops für Parkour & Freerunning sind immer einmal im Quartal.
Die "IF Jam" ist jeweils einmal im Sommer und einmal im Winter. Hier sind nicht nur die Sportarten Parkour & Freerunning vertreten, sondern auch Bouldern, Slackline und einiges mehr. Des Weiteren findet einmal Jährlich das "Slack´n´Chill", das "Slackfest" & das "Fuego a la isla" statt. 

Einsteiger-Workshops

Bei diesem Workshop lernst du die grundlegenden Techniken des Parkour kennen und versuchst, diese in die Praxis umzusetzen.

Fuego Parkour Jam | Chemnitz

Wenn eine Vision ins Leben gebracht wird und wenn Menschen Hand in Hand für sie gehen, entfaltet sie die Kraft eines Magneten.

Mainzer Parkour Jam

Zum dritten Mal laden wir,
die Mainzer Community, Elements und IF,
euch zum gemeinsamen trainieren und philosophieren ein. 

11. Chemnitzer Slackfest

Aufregende Contests und zahlreiche Angebote und Workshops für Kinder, Jugendliche und Erwachsene erwarten euch auf der Küchwaldwiese.